Willkommen auf unserem Blog – Hier findet Ihr Neuigkeiten und Ereignisse rund um unseren Rollstuhlbasketball-Verein.
-
Unser Feel-Good Manager
Unser Feel-good Manager und Maskottchen Kenji ist natürlich auch dieses Jahr wieder beim Training dabei!
-
„All eyes on“
Am 16.12. hatten wir Besuch von der EWE. Frauke und ihr Kamerateam habe uns beim Training begleitet, was allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Das Resultat, was die EWE im Rahmen ihrer Serie „All eyes on“ veröffentlicht hat, kann sich sehen lassen. Überzeugt euch selbst: https://www.instagram.com/reel/DThhsEfiOd3/?igsh=MTRxMTIyMXZuYnhvZA==
-
Revanche gegen Tabellenführer nicht geglückt
Letzte Woche Samstag erwartete uns ein Doppelspieltag in Groningen. Im ersten Spiel ging es gegen den Tabellenersten aus dem Emsland. Nach einem missglückten ersten Viertel konnten wir uns immer weiter in die Partie spielen, das Spiel beim Stand von 26:26 zwischenzeitlich ausgleichen und auch im Anschluss eng gestalten. Am Ende leisteten wir uns jedoch zu…
